Besucherzaehler

 

animiertes-hund-bild-0297

2017

Dezember

20. Dezember: Ich wünsche allen Freunden, neuen und ehemaligen Kursteilnehmern und
allen Besuchern meiner Homepage schöne, erholsame Weihnachtsfeiertage!!!

Oktober

06. Oktober: der Pressebericht von der Ausbildung mit den Hundeführern des DRK Hannover
ist jetzt online!
Und man möge mir verzeihen: auch der Pressebericht vom April mit der MFS Lahn-Dill ist online!
Ja, ich habe ihn vergessen!!!
Desweiteren sind neue Angebote eingestellt.

01. Oktober: Es waren tolle Tage mit den Hundeführerinnen und dem Hundeführer der DRK Rettungshundestaffel Hannover und mit 2 weiteren bekannten Gesichtern. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und es fand immer ein reger Austausch statt.
Ich freue mich, dass ihr alle da gewesen seid und hoffe auf ein Wiedersehen.
Ein paar Eindrücke von den Trainingstagen sind in der Bildergalerie zu finden.

September

15. September: Am Donnerstag, 21. bis zum Sonntag, 24. September kommen drei
Rettungshundeführerinnen und ein Rettungshundeführer von der DRK Rettungshundestaffel
Hannover mit ihren Hunden zu Besuch, um gemeinsam mit uns im "wilden Gelände
zu üben und Eindrücke über den Bayer. Wald zu sammeln.

Bereits am Dienstag, 19. September reisen zwei Hundeführer aus Baden-Württemberg an.

Sie waren bereits einmal im Winter zur "Schnee- + Lawinensuche" hier, und wollen nun den Bereich "Flächensuche" näher kennenlernen.

Wir freuen uns schon auf die neuen und alten Gesichter und vor allem auf die Hunde!

Mai

18. Mai: endlich sind die Bilder von der Ausbildungswoche der MFS Bergstraße und der
Rettungshundestaffel Lahn-Dill e.V. online.
Sorry für die Verspätung, der Pressebericht folgt...

Februar

15. Februar: So, die Bilder von der Trainingswoche sind online.
Ich kann nur sagen, 1 Woche mit euch ist viel zu schnell vorbei...
Es war ein tolles arbeiten mit euch, wie immer!!!
Schön dass ihr alle, Anja, Mathias, Schelmi, Elke, Corinna und Bernd, da gewesen seid.
Ich freue mich schon wenn wir uns wieder sehen, lasst nicht all zu lange auf euch warten!!!
Auch der Pressebericht ist eingestellt!


03. Februar:
Freue mich schon wenn morgen unsere Freunde aus dem Norden wieder kommen!!!
Habt eine gute und stau freie Anreise!!!
Freu mich auf eine super schöne Woche!!!

Bilder vom letzten Workshop sind jetzt online!!!

Januar

30. Januar: Ich wünsche den Mitgliedern der MFS Bergstraße eine gute Heimfahrt.
Fahrt vorsichtig bei den Straßenverhältnissen!!!
Ich freue mich euch gesund und munter wieder bei uns begrüßen zu können.

27. Januar:
Der letzte Tag ist angebrochen und ich muss sagen, wir hatten eine tolle Woche.
Danke an euch 5, es war schön und ich hoffe euch hat es auch gefallen und jeder konnte
wieder was für sich mitnehmen.
Heute lassen wir die Woche gemütlich bei gutem Essen ausklingen und ich freue mich
euch alle einmal wieder begrüßen zu können auf eine weitere schöne Woche.
Heute ist auch schon der MFS Rettungshunderegionalverband Bergstraße wieder angereist,
die Schneehöhlen sind gebuddelt und morgen geht es weiter.
Nachdem die tausenden von Bildern sortiert sind wird natürlich eine Auswahl hier nicht vorenthalten.

26. Januar: Der Workshop läuft, es macht einfach super viel Spaß mit allen.

24. Januar: Seit heute sind wir vollzählig...
Wir trainieren mit insgesamt 6 Vierbeinern und auch 6 Zweibeinern und das Wetter spielt auch super mit.

23. Januar: Der erste Workshop in diesem Jahr beginnt, fast alle Teilnehmer sind schon da.
Ich freue mich auf eine tolle Woche mit euch!

01. Januar: Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr!!!

 

©Carolin Eberhardt