Kopfleiste neu
Besucherzaehler

 

 

 

 

 

2018

Mai

13. Mai: Wie versprochen sind jetzt auch die Bilder, dieser leider viel zu schnell vergangenen Ausbildungswoche mit den mfs-rettungshunden, online.
Wie angekündigt auch die Bilder vom “Arbergeist”... überzeugt euch selbst, dass es ihn gibt!
Danke noch mal für das tolle Training mit euch und ganz bestimmt wieder bis 2019!!!

06. Mai: Und wieder ist eine tolle Woche mit den mfs-Rettungshunden aus Hessen vorbei.
Wie in jedem Jahr waren sie auch heuer wieder vom 29. April bis 06. Mai bei uns im Arberland.
Ich freue mich, dass sich da eine so tolle Kameradschaft entwickelt hat und man sich jedes Jahr wieder sieht,
die Fortschritte von den Hunden sehen kann und ich auch eine tolle Trainingswoche mit Raiko absolvieren kann.
Sobald die Bilder online sind, werdet ihr sehen was wir da im Wald alles so aufgestöbert haben;
von “ganz normalen Opfern” bis hin zu komischen Gestalten...
Ob manche Mythen die sich hier um den Bayerischen Wald erzählt werden etwa doch stimmen.
Wartet auf die Bilder und ihr werdet es sehen...  ;)
Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt und freue mich wenn wir uns bald wieder sehen!
Das Training mit euch ist super, DANKE!!!

April

21. April: So, endlich kann ich die Bilder von den Trainingstagen mit den
Suchhunden Einhausen e.V. online stellen.
Vom 05.- 07. April hieß es wieder “Such und Hilf!!!”
Es waren tolle Hunde und Hundeführer mit dabei; von Anfängern bis Fortgeschritten und für jeden Ausbildungsstand konnte ein geeignetes Gelände gefunden werden.
Ein paar Bilder sind jetzt in der Bildergalerie.
Es war Toll mit euch, einige Bekannte waren ja dabei und auch einige wo man einen neuen
Kontakt herstellen konnte.
Macht weiter so, ihr macht das toll und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch!!!

März

16. März: Endlich geht es wieder los!!!
In 2 Wochen starten wieder ein paar Ausbildungstage und ich freue mich schon auf alte Bekannte!
Gute Anreise euch allen schon mal und natürlich erst noch schöne Osterfeiertage!!!

Januar

01. Januar: Ich wünsche allen Freunden, Bekannten und auch allen unbekannten Besuchern meiner Homepage und auch ihren Vierbeinern einen guten Start und ein erfolgreiches 2018!!!

 

© by Bernd Eberhardt